Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


es ist Sommer, die Sonne scheint...
Geh raus und genieße, die Wärme und die Stille, die dich andere Dinge hören lässt...
Lasse die Strahlen deine Haut und deine Seele wärmen, lass dich von ihnen umarmen ...
Genieße den Wind, der leicht den Duft von frischen Blüten und neuem Leben um deine Nase weht...

gehe raus, nimm dir eine Decke oder nen Schlafsack, schnapp dir nen mp3-Player und ein schönes Buch- gehe oder fahre zu einem schönen Fleck, einer schönen Wiese und verbringe dort den ganzen Tag- nimm dir eine große Flasche Wasser und etwas leckeres zu Essen mit und denke da nur an dich und schöne Dinge, die dich im Moment aufmuntern- denke an das, was du an marlen so magst, was du fühlst, wenn ihr nebeneinenader liegt- rufe sie an, wenn du da bist, und dir danach ist.
Schreibe da auf, was dir an diesem Fleck gefällt, erzähle Marlen oder jemand anderem, den du als würdig empfindest, wie es dort aussieht, riecht...wie du dich fühlst, wie es sich anfühlt...

Oder nimm sie gleich mit sdorthin und ihr genießt es gemeinsam!!!

Karola

Karola ( -/- ) 11.7.06 11:54

du solltest wissen, was du kannst...
zumindest in Bezug auf mich...
denk bitte an unser Gespräch von Samstag...

Wünsche mir, dass du dich Samstag nicht allzu spät meldest, bin eh schon fertig...
(will dich aber trotzdem keineswegs unter druck setzten oder so..)

Ich weiß nicht ob es gut ist dir jetzt zu schreiben, aber da ist noch soviel in mir, was umbedingt raus will...
Sorry


Ich hoffe, du wirst auch nach unserer "Pause" noch die gleichen gefühle für mich haben, wie vorher...

Bis Samstag dann


"Alles wird gut"

Cornellia (Email ) 15.6.06 23:10

ich dich auch....aber was soll ich tun?Ich hoffe du liest dir durch was ich so schreibe...ist mir wichtig, damit du mich verstehst

( -/- ) 13.6.06 17:37

Ich vermisse dich so...

Cornellia ( -/- ) 13.6.06 16:07

Schon wieder was vercheckt. Hör dir mal Ensiferum an... Das ist einfach die Übermusik

Sh@grath ( -/- ) 13.6.06 05:20

Scheisse man, hab mündlich verrissen... Willkommen auf dem harten Boden der Tatsachen. Lass mal bei gelegenheit einen Trinken und dann reden. Man alter wir kriegen das hin. fjeden!

Sh@grath ( -/- ) 13.6.06 05:08

Hey du..

Schade, dass du nicht mit auf dem Konzi warst, hast echt was verpasst! Es war unglaublich schön.. die Umsetzung war zwar teils gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr schön, hatte man sich erst einmal drauf eingelassen.
Ich konnte mich länger nicht melden, da ich kein I-net hatte, aber jetzt bin ich ja wieder da.
Und wie ich sehe, hast du das selbe Problem mit den vermeindlich anonymen, die meinen, einfach überall rumkacken zu müssen.^^
Naja, vielleicht schreibt man sich ja wieder öfter jetzt?
Bis denne dann und haun'se rein^^
Das Liv

Scherbe ( / Website ) 30.4.06 10:45

Du kennst mich zum teil, genau wie ich dich zum teil kenne! Wir haben viel erlebt und du weist das ich jederzeit da bin wenn es dir Schlecht geht. Wir teilen zum großteil das selbe leid. Du weist was wir alles führn scheiß erlebten und ich hoffe das wir noch viel erleben. doch nicht mehr mit manchen sachen (DU WEIST WAS ICH MEINE) die uns in schlimme depri phasen brachten aber, wie ich gestehen muss, auch freude bereitet hat doch das soll in der vergangenheit liegen. 2006 soll es anders laufen (I HOPE) doch es wird schon!? wir haben jetzt beide jemanden. Wir müssen uns nur öffnen!!! Es ist Schwer ich weiß doch nen versuch ist es doch wert, oder? Ich will dir nur sagen das mir die Freundschaft mit dir viel bedeutet, du bist ein toller Kerl, man muss dich halt besser kennen um das zu erkennen. Ich werde hinter dir stehen. Du hast mich oft zum nachdenken gebracht und dafür dank ich dir. Ich weiß auch das wir uns nicht alles sagen können, jeder von uns ist halt anders, jeder hat seinen eigenen weg aber unsere sind nah beieinander und das weist du. Lass uns aufhören uns zu verstecken wir können vieles erreichen.
Danke! der R

R ( -/- ) 26.4.06 23:02

Mhm, also bei mir lagt das auch ganz fürchterlich.... aber ich hab auch nurn Modem und den letzten Schrottrechner hierrum stehen...

Sh@grath ( / Website ) 2.4.06 15:48

das könnte durchaus an deinem pc oder deiner internetanbindung liegen

rhykris ( -/- ) 24.3.06 11:52

die optik der neuen seite is ja ganz nett...aber ich weiß nicht, wwarum hier alles so verdammt langsa ist....

scherbe ( -/- ) 23.3.06 20:49

naja hock grade auf der www.mta-lan.de :D ich komm nächste woche aber ma mit meiner freundin in mg vorbei

gratuliere!!

rhykris ( -/- ) 18.3.06 14:02

Ach ja, wie siehts bei dir mit Alkoholkonsum aus? Wenn wir noch mal aufeinander treffen sollten dann werden wir trinken und ich will nicht wieder son Bild wie bei Erik inner Bude sehen (Du weisst was ich meine oder? ^^ )

Nachtrag, scheisse vergessen (Email / Website ) 18.3.06 02:41

Jo, was geht bei dir alda? Hast doe Page neu gemacht, kreeeeess. Fand die alte übersichtlicher, wobei mri das neue Design gefällt. Kombinier das mal mit dem alten Layout und dann rockt das.

Ok, was gibts neues? Ich hab die schriftlichen bestanden, Paltz 4 in der Klassenwertung, ohne einmal zu lernen und mit 160 Fehlstunden, MUHA. Desweiteren hab ich grad ne Flasche Southern Comfort dirn (So empfehlbar das Zeug, am besten mit Ginger Ale, auch wenns 15 € kostet) und aknn noch tippen, HA!. Und ich wohn bald wieder zu Hause. 2 Monate noch, Yehaaaa. Keinen mehr von den Arschgesichtern aus MG mehr sehen, Gott ist das geil! Das heißt allerdings auch, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden, weil ich mein Leben bei meinen Homies einfach nur genieße und daher keinerlei Motivation sehe dann irgendwen aus MG - bzw jemanden den ich von daher kenne - zu besuchen. Nun ja, dann sach ich mal hau rein, jede Menge Spass und halt an deinen Freunden fest. Das echt das einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann und will.

Hau rein, jede Menge Spass und halt die Fahne oben. Ich muss weiter trinken ^^ immer weiter.

I'm invincible

Sh@grath fueled by Alcohol

Sh@grath is BACK!!!! (Email / Website ) 18.3.06 02:35

wer bist du ?

rhykris ( -/- ) 14.3.06 19:44

Hallo Lars 8)

Du warst in Vitelsign einfach abgehauen ohne zu sagen wohin und warum. Das ist nicht die feine englische Art. Aber mich berühren deine Geschichten auch sehr TT.

purplecityglobalspin

derguteste ( -/- ) 14.3.06 15:58

Danke..

scherbe ( -/- ) 8.3.06 19:09

hallo lars!
nun schreibe ich endlich mal in dein guestbook, was ich schon soo oft vor hatte...
also ich will nur sagen, dass deine geschichten mich sehr berühren.
du wirst imma und imma wieder von leuten, und momentan vor allem von mädels, verarscht, was keiner jemals nötig hat.
ich hoffe du findest irgendwann die wahren freunde und freundinnen, wenn du nicht schon längst welche gefunden hast.
ich steh zu dir und hoffe, dass wir uns noch einige tage kennen werden.
liebe grüße

isa ( -/- ) 13.2.06 20:50

s bei persönlich vergessen -_-°

Schatti ( -/- ) 26.1.06 18:14

mmh, also, du hattest mich ja um kritik gebeten...steril schreibt man mit e und nich mit i...
ansonsten...ganz gut,finds nur-persönlich-zu theatralisch.

allerdings hab ich dir zum letzten abschnitt noch was perönlich zu sagen.

Schatti ( -/- ) 26.1.06 18:14